Neue Vereinsbekleidung - Nachbestellung!

Nach 8 Jahren war es im Herbst endlich wieder soweit: Der Skiclub Mitterfels hat neue Skibekleidung bekommen! Nach den ersten gemeinsamen Aktionen, bei denen die neue Kleidung von den Mitgliedern getragen werden konnte, haben wir äusserst positive Rückmeldungen von allen Seiten bekommen - und von einzelnen Mitgliedern auch die Frage erhalten, ob man denn noch nachbestellen könnte. Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen und eine Nachbestellung organisieren - zu den gleichen Konditionen wie schon in der letzten Saison (siehe Tabelle unten).

Wer Interesse nach einer Nachbestellung hat, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Achtung: Es gibt für uns als Verein eine Mindestbestellmenge, die wir erreichen müssen, um nachbestellen zu können! Wir können daher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versprechen, dass wir bestellen können! Daher ist es wichtig, dass sich alle Interessenten bei uns melden!

Wir hatten uns letztes Jahr für die Modelle EIGER (Jacke) und ADELBODEN TAILORED (Hose) vom Hersteller SPYDER in den Farben "Sharpe Lime" und "Collegiate Blue" entschieden. Farbe und Design sind in der kompletten Kollektion gleich, die Damenbekleidung ist tailliert, eine Kinderkollektion ist ebenfalls erhältlich!

Qualität und Preis

Diese qualitativ hochwertige Kombination bietet eine Vielzahl Funktionen und cleveren Features:

• Wassersäule/Atmungsaktivität: 20.000/20.000
  • Komplett getapete Nähte
  • Abnehmbare, gefütterte, helmkompatible Kapuze mit variabler Öffnung
  • Viele und große Taschen, außen und innen an der Jacke
  • Wasserdichte Reißverschlüsse
  • Belüftungssystem an Jacke und Hose
  • Abnehmbare Hosenträger
  • Eingenähte Magnete zum Festhalten der Kapuze an der Jacke

Für uns als Verein bietet der Hersteller bereits gute Sonderkonditionen. Zusätzlich wird der Skiclub auch dieses Mal wieder eine großzügige Förderung für aktive Mitglieder anbieten, somit ergeben sich folgende Preise:

Listenpreis Sonderpreis Förderung Preis für aktive Skiclub-Mitglieder
Jacke (Erw.) 499,00€ 315,00€ * 155,00€ 160,00€
Hose (Erw.) 399,00€ 235,00€ * 115,00€ 120,00€
Jacke (Kind) 399,00€ 235,00€ * 135,00€ 100,00€
Hose (Kind) 360,00€ 215,00€ * 135,00€ 80,00€

Die Bekleidung ist an verschiedenen Stellen noch bedruckt: auf der linken Wade ein Skiclub-Aufdruck in der Farbe Lime, auf der Brust ein Skiclub-Schriftzug in Blau und auf dem Rücken eine dezenter Werbeschriftzug. Optional kann die Skibekleidung auch ohne die Aufdrucke bestellt werden - eine Förderung durch den Skiclub ist dann allerdings nicht möglich.

*) Nicht-Skiclub-Mitglieder können bei einer Bestellung ebenfalls vom Vereinsrabatt profitieren und zum Sonderpreis bestellen.

Für Schüler / Studenten / Lehrteammitglieder besteht nach Rücksprache die Möglichkeit, die Kosten der Bekleidung über die Skiabteilung zu finanzieren!

Anprobe und Größen

Folgende Größen sind erhältlich:

Jacke Hose
Männer 44-58 44-56
Frauen 32-48 32-48
Kinder 116-176 116-176

Komplette, detaillierte Größentabelle mit Maßangaben: Achtung - Nur die oben genannten Größen sind in unserer Kollektion verfügbar!

Je nach Rückmeldung organisieren wir nochmals einen allgemeinen Anprobetermin, alternativ besorgen wir nur die für die Besteller in Frage kommenden Größen bzw. können bereits bei Mitgliedern vorhandene Anzüge probiert werden.

Wer Interesse nach einer Nachbestellung hat, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Achtung: Es gibt für uns als Verein eine Mindestbestellmenge, die wir erreichen müssen, um nachbestellen zu können! Wir können daher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versprechen, dass wir bestellen können! Daher ist es wichtig, dass sich alle Interessenten bei uns melden!