Jugendskifahrt

Habt ihr Lust auf ein Wochenende in den Bergen ohne Mama und Papa?

Wir, ausgebildete Ski- und Snowboard-Instruktoren, starten mit euch ins Ski- und Snowboard-Eldorado nach Tulfes ins übersichtliche Skigebiet Glungezer. Alpin oder Freeride, egal was ihr vorhabt, wir begleiten euch durch das schneesichere Skigebiet und zeigen euch auch den einen oder anderen Freestyle-Trick.

Alter 10-17 Jahre
Skills fortgeschrittene alpine Erfahrung
Abfahrt 29.01.2016 um 15:00 Uhr
Ankunft 31.01.2016 um ca 20:00 Uhr

Übernachtet wird dieses Jahr in einem kleinen persönlich geführten Jugend-Gäste-Haus DIREKT an der Skipiste. Am Abend steht uns hier ein Sportraum für weitere Aktivitäten zu Verfügung und auch die alljährliche Nachtwanderung mit Special Effects wird nicht fehlen. Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit euch! Aus versicherungsrechtlichen Gründen muss für Nicht-Mitglieder des TSV Mitterfels eine Mitgliedschaft abgeschlossen werden, die Anmeldung erfolgt direkt bei unserer Jugendskifahrt.

10 - 15 Jahre 109€
16 - 17 Jahre 120€

Im Preis inbegriffen sind zwei Übernachtungen inkl. Halbpension + Lunchpaket, ein 2-Tages-Skipass, Fahrtkosten und Betreuung.

Anmeldung via E-Mail (bis spätestens 08.01.2016) bei Lisa Sirowatka