Jahreshauptversammlung

Mai 2018
Daten: Samstag, 5. Mai 2018 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort: Kernbichl

Wie jedes Jahr veranstaltet der Skiclub ein Dankeschön-Essen, bei dem wir uns bei allen bedanken wollen, die uns dieses Jahr in besonderer Weise unterstützt haben. Das Essen findet im Anschluss an die Jahreshauptversammlung der Skiabteilung des TSV Mitterfels statt.

Wir laden alle Vereinsmitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Samstag, den 05. Mai 2018 um 18 Uhr in den Gasthof  Zur Post (Kernbichl) ein.

Anschließend findet das Dankeschön-Essen statt. Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Aktiven, Unterstützern, Freunden und Gönnern für den Einsatz beim Skiclub bedanken.

Ohne euch wären Veranstaltungen wie der Christkindlmarkt nicht möglich!

Um Anmeldung wird gebeten – bitte bis 28. April bei Kathrin Bscheid

Agenda:

1. Begrüßung
2. Bericht 1. Vorstand
3. Bericht Kasse
4. Bericht Ausbildung
5. Bericht Jugend
6. Ausblick Sommer 2018 und Winter 2018/19
7. Entlastung/ Neuwahlen Vorstandschaft
8. Wünsche / Anträge
... und anschließend das große Dankeschön-Essen

Die Kosten für das Essen und Wasser am Tisch übernimmt der Skiclub, Getränke zahlt jeder selbst.

Über zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft des Skiclub Mitterfels 

 

 

Telefon
09961 6813
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Powered by iCagenda

Berichte