Wanderung Am Wildfluß

Mai 2018
Daten: Dienstag, 1. Mai 2018 09:30 - 15:00

Wanderung „Am Wildfluß“

Halbtagswanderung gemeinsam mit dem Bayer. Wald-Verein von Gumpenried nach Teisnach am Schwarzen Regen.

Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Pavillon - bei der Pfarrkirche Mitterfels - mit PKW und fahren in Fahrgemeinschaften zum Bahnhof Viechtach. Von dort tuckern wir mit der Waldbahn nach Asbach / Gumpenried. Hier beginnt unsere etwa 2-stündige Wanderung direkt am Schwarzen Regen entlang, bis Teisnach. Ab hier geht es dann wieder mit der Bahn zurück nach Viechtach.
 
Bitte gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung mitnehmen. Die Wanderstrecke ist größtenteils ein Pfad, aber gut begehbar in großartiger Landschaft. Für Familien geeignet, allerdings nicht mit Kinderwagen begehbar.

P.S. wir sind an den Fahrplan gebunden. Hunde müssen im Zug einen Maulkorb tragen.

Begleitung: Martin Graf

 

 

Powered by iCagenda

Berichte