Neue Vereinsbekleidung

*** Anprobe am 3.März 2017 von 17:45 - 21:30 Uhr im Saal vom Gasthaus Fischer ***

Nach fast 8 Jahren ist es so nun endlich wieder so weit: der Skiclub Mitterfels bestellt neue Skibekleidung für die kommende Saison. Nachdem eine kleine Delegation des Vorstands sich vor 2 Wochen auf der ISPO in München einen Überblick über alle neuen Teamwear Kollektionen verschafft hat, ist die Entscheidung getroffen.

Die Wahl fiel auf die Modelle EIGER (Jacke) und ADELBODEN TAILORED (Hose) vom Hersteller SPYDER in den Farben "Sharpe Lime" und "Collegiate Blue". Farbe und Design sind in der kompletten Kollektion gleich, die Damenbekleidung ist tailliert.

Qualität und Preis

Diese qualitativ hochwertige Kombination bietet eine Vielzahl Funktionen und cleveren Features:

• Wassersäule/Atmungsaktivität: 20.000/20.000
  • Komplett getapete Nähte
  • Abnehmbare, gefütterte, helmkompatible Kapuze mit variabler Öffnung
  • Viele und große Taschen, außen und innen an der Jacke
  • Wasserdichte Reißverschlüsse
  • Belüftungssystem an Jacke und Hose
  • Abnehmbare Hosenträger
  • Eingenähte Magnete zum Festhalten der Kapuze an der Jacke

Für uns als Verein bietet der Hersteller bereits gute Sonderkonditionen. Zusätzlich wird der Skiclub auch dieses Mal wieder eine großzügige Förderung für aktive Mitglieder anbieten, somit ergeben sich folgende Preise:

Listenpreis Sonderpreis Förderung Preis für aktive Skiclub-Mitglieder
Jacke (Erw.) 499,00€ 315,00€ ** 115,00€ 200,00€ *
Hose (Erw.) 399,00€ 235,00€ ** 85,00€ 150,00€ *
Jacke (Kind) 399,00€ 235,00€ ** 100,00€ 135,00€ *
Hose (Kind) 360,00€ 215,00€ ** 100,00€ 115,00€ *

*) Je nach Gesamtbestellmenge wird für besonders aktive Mitglieder (beispielsweise aus unserem Lehrteam) eventuell eine zusätzliche Förderung ausgeschüttet.

Die Bekleidung wird an verschiedenen Stellen noch bedruckt: auf der linken Wade ein Skiclub-Aufdruck in der Farbe Lime und auf die beiden Oberarme ebenfalls das Skiclub-Logo in der Farbe Blue und evtl. ein kleiner Werbeschriftzug. Optional kann die Skibekleidung auch ohne die Aufdrucke bestellt werden - eine Förderung durch den Skiclub ist dann allerdings nicht möglich.

**) Nicht-Skiclub-Mitglieder können bei einer Bestellung ebenfalls vom Vereinsrabatt profitieren und zum Sonderpreis bestellen.

Für Schüler / Studenten / Lehrteammitglieder besteht nach Rücksprache die Möglichkeit, die Kosten der Bekleidung über die Skiabteilung zu finanzieren!

Anprobe und Größen

Am Freitag, 3. März 2017, findet ein allgemeiner Anprobe-Termin statt. Wir treffen uns ab 17:45 beim Gasthaus Fischer im großen Saal. Wir haben an diesem Termin den Spyder-Vertreter samt Original-Kollektion mit allen verfügbaren Größen zu Gast, damit jeder die Möglichkeit hat, die für ihn richtige Größe zu finden. Im Falle einer Bestellung sind 50,00 € Anzahlung vor Ort zu entrichten. Wer an diesem Termin nicht kommen kann (Ende 21:30 Uhr), meldet sich bitte bei Roland Hebertinger.

Folgende Größen sind erhältlich:

Jacke Hose
Männer 44-58 44-56
Frauen 32-48 32-48
Kinder 116-176 116-176

Komplette, detaillierte Größentabelle mit Maßangaben: Achtung - Nur die oben genannten Größen sind in unserer Kollektion verfügbar!

Angebot für neue Skihelme

Beim Anprobe-Termin haben wir zusätzlich einen Sporthändler vor Ort, welcher eine große Auswahl an Skihelmen der Marken Giro, Smith und Marker dabei hat. Es besteht die Möglichkeit, dort vergünstigt einen neuen Helm in der Farbe Schwarz zu bestellen. Die Farbe Schwarz passt optisch zu den neuen Anzügen und bietet den Vorteil, dass sie markenübergreifend gleich aussieht. So hat jeder die Möglichkeit, den passenden Helm für seine Kopfform zu finden.