Schulung- und Trainingsskifahrt

Die alljährliche Schulungs- und Trainingsfahrt führt uns heuer vom 18.12. - 20.12.2015 ins schöne Zillertal in Tirol. In Finkenberg, oberhalb von Mayrhofen, haben wir das Selbstversorger Ferienhaus „Unterbrunnhaus“ für zwei Nächte angemietet (www.zellerhof.at). Unsere Unterkunft liegt auf 930 m Seehöhe, nur wenige Minuten vom Skigebiet Penken (Ski Zillertal 3000) sowie 10 km vom Hintertuxer Gletscher entfernt.

Im Haus besteht die Möglichkeit in der 300 Jahre alten Bauernstube am Kachelofen abzuschalten und zu relaxen oder auf der schönen Terasse mit traumhaftem Ausblick auf die Zillertaler Berge zu chillen. Abends kann man in der Sauna Kraft tanken oder das kostenlose WLAN nutzen. Außerdem ist eine Gratis-Skibushaltestelle direkt vor der Haustüre.

Übernachtung mit Frühstück, Abendessen sowie der 2-Tagesskipass sind im Preis inbegriffen. Die Anreise erfolgt mit Privat PKW. Schließt euch am besten zu Fahrgemeinschaften zusammen.

Jugendliche 140€
Erwachsene 160€

Insgesamt sind nur 25 Plätze verfügbar – wir bitten deshalb um baldige Anmeldung für die Fahrt. Bei Nichtteilnahme werden bereits entstandene Kosten anteilig verrechnet! Skiclub-Mitglieder haben gegenüber vereinsfremden Teilnehmern Vorrang, falls aber zusätzliche Plätze vorhanden sind, sind natürlich auch diese herzlich eingeladen! Bei Nichtteilnahme werden bereits entstandene Kosten anteilig verrechnet!

Infos & Anmeldung bis 06.12.2015 via E-Mail bei: Stefan Sirowatka