Skikurs

Aufgrund der aktuell ungünstigen Witterung müssen wir den Skikurs leider auf unseren Ausweichtermin verschieben. Die Anmeldung für den Ausweichtermin ist ab sofort wieder möglich.

2-Tages Ausweichtermin: 23. + 24.01.2016

> Anmeldeschluss für alle Kurse bis 17.01.2016 NUR online, zur Anmeldung<

Unser Stützpunkt für alle unsere 3-Tageskurse vom 04.01. - 06.01.2016 ist das Skigebiet Markbuchen in St. Englmar. Es gibt Gruppen für alle Könnensstufen, von Anfänger über Fortgeschrittene bis zum Experten. Sowohl für Kinder und Jugendliche, als auch Erwachsene und Senioren werden spezielle Kurse angeboten. Bei rechtzeitiger Anmeldung ermöglichen kleine Gruppenstärken eine individuelle und leistungsgerechte Ausbildung durch bestens geschulte Skilehrer.

• Skikurs: Hier werden grundlegende Techniken, sowie Neuerungen im alpinen Skisport vermittelt.
    • Snowboardkurs: Bitte bei der Anmeldung angeben ob Sie/Ihr schon mal auf dem Snowboard gestanden sind/seid.
    • Freestylegruppen: Heuer wieder sowohl für Ski- als auch Snowboardfahrer! Von Flat-Tricks bis zum Kickerbau vermitteln wir geübten Fahrern noch mehr Spaß auf der Piste.
    • Skikindergarten: Die jüngsten Alpin-Anfänger (ab ca. 4 Jahren) lernen in unserem Skikindergarten spielerisch die ersten Schritte auf Skiern.

TSV-Mitglieder bis 17 Jahre 48€
TSV-Mitglieder ab 18 Jahren 68€
Skikindergarten 38€

Die Kosten beinhalten die Gebühr für den Kurs mit ausgebildeten Skilehrern und die Busfahrt. Das Mittagessen und ggf. Liftkarten müssen extra bezahlt werden. Die Kosten für die Liftkarten werden von der Skiabteilung ausgelegt und dann, zusammen mit der Kursgebühr, nach Durchführung des Kurses per Lastschrift eingezogen. Ihr könnt euch bei der Anmeldung auch gleich für den Ausweichtermin mitanmelden. Falls Ihr Anfang Januar beim regulären Termin keine Zeit habt, könnt Ihr euch auch nur für den eventuellen Ausweichtermin anmelden!

Aus Versicherungsgründen ist die Teilnahme an den Kursen nur für Mitglieder des TSV Mitterfels möglich, Nicht-Mitglieder können sich aber bei der Skikursanmeldung online auch zum TSV anmelden. Die Skiabteilung meldet die jeweiligen Teilnehmer dem TSV als neue Mitglieder, der entsprechende Mitgliedsbeitrag wird dann von Ihrem Konto abgebucht (Kosten Erwachsene 32 €, Jugendliche (14 - 18 Jahre) 16 €, Kinder 8 €).

Busabfahrtszeiten:

Falkenfels Raiffeisenbank (8:15 Uhr); Ascha Penker (8:30 Uhr); Haselbach Schule (8:45 Uhr); Mitterfels Bad (9:00 Uhr); Rückfahrt vom Skigebiet: 15:00 Uhr

> Ausweichtermin: 23.01.2016 - 24.01.2016 <

Ansprechpartner: Thomas Liebl und Matthias Bscheid