Teilnahme an der Marktmeile Mitterfels

Der Skiclub hat mit großem Erfolg an der Marktmeile teilgenommen. Besucher wurden in Sachen Gleichgewicht und Hüttentauglicheit auf die kommende Skisaison eingestimmt. Beim Bierkistl-Klettern und am Nagelstock konnten Interessierte ihr Geschick unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Besonders bei kleinen Kindern fand das Bierkistl-Klettern regen Zuspruch und wurde von den stolzen Eltern und vielen Zuschauern beobachtet. Zu den Bildern geht's Hier.
Man konnte sich an unserem Infostand natürlich zusätzlich über alle Aktivitäten und Fahrten der kommenden Saison informieren. Wir möchten uns nochmal bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken. Ein besonderer Dank geht an den Malerbetrieb Kulzer aus Haibach, der uns für das Bierkistl-Klettern das Gerüst zur Verfügung gestellt hat und tatkräftig bei Auf- und Abbau mitgeholfen hat. Des weiteren bedanken wir uns bei der Zimmerei Boiger für den Holzträger und beim Campo Alpin für die Bereitstellung der Kletterausrüstung.