Mai 2019
Einladung_JHV_2019_klein
Datum: 2019-05-18 18:00 - 23:00

Veranstaltungsort: Cafe Schwarz

Wie jedes Jahr veranstaltet der Skiclub ein Dankeschön-Essen, bei dem wir uns bei allen bedanken wollen, die uns dieses Jahr in besonderer Weise unterstützt haben.
Das Essen findet im Anschluss an die Jahreshauptversammlung der Skiabteilung des TSV Mitterfels statt.

Wir laden alle Vereinsmitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstag, den 18. Mai 2019 um 18 Uhr zum Cafe Schwarz ein.

Anschließend findet das Dankeschön-Essen statt. Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Aktiven, Unterstützern, Freunden und Gönnern für den Einsatz beim Skiclub bedanken. Ohne euch wären Veranstaltungen wie der Christkindlmarkt nicht möglich!

>>> Um Anmeldung wird gebeten – bitte bis 11.Mai bei Kathrin Bscheid <<<

Agenda:
2. Bericht 1. Vorstand
3. Bericht Kasse
4. Bericht Ausbildung
5. Bericht Jugend
6. Ausblick Sommer 2019 und Winter 2019/20
7. Wünsche / Anträge
... und anschließend das große Dankeschön-Essen

Die Kosten für das Essen und Wasser am Tisch übernimmt der Skiclub, Getränke zahlt jeder selbst.

Über zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft des Skiclub Mitterfels