Ski- und Genusswochenende

März 2019
Genussfahrt_2019
Datum: 2019-03-22 00:00 - 2019-03-24 00:00

Heuer bieten wir für alle Skifahrer, bei denen Wellness & Kulinarik nicht zu kurz kommen sollen, ein Ski- und Genusswochenende an. Wir fahren vom 22.03-24.03.2019 ins vordere Zillertal nach Imming in Tirol. Im Aktiv-Hotel Eberleiten (www.eberleiten.at) genießen wir zwei Nächte inkl. Halbpension mit 4-gängigem Abendmenü und Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Balkon, gemütlicher Sitzecke, Sat-TV und teilweise mit Safe. Im Haus befindet sich eine kleine Entspannungsoase mit Dampfsauna, Infrarotkabine und Solarium, Restaurant mit Bar, Bibliothek, Ski- und Skischuhraum, Aufenthaltsraum mit Brettspielen, TV und DVD sowie Tischtennis, Tischfussball und Dartautomat.

Durch die zentrale Lage sind innerhalb weniger Autominuten bzw. mit dem Skibus verschiedenste Skigebiete ereichbar (Hochzillertal-Hochfügen-Spieljoch, Alpbachtal, Zillertalarena, Penken).

Übernachung im Doppel- oder Dreibettzimmer mit Frühstücksbuffet, 4-gängigem Abendmenü sowie 2-Tagesskipass sind im Preis inbegriffen. Die Anreise erfolgt im Privaten PKW, schließt euch am besten zu Fahrgemeinschaften zusammen.

Kosten:
Kinder: 185 €
Jugendliche & Ermäßigte (Bergführer, Ski- und Snowboardlehrer mit gültiger IVSI-Marke): 195 €
Erwachsene: 216 €

Bei Nichtteilnahme werden bereits entstandene Kosten anteilig verrechnet!

Anmeldung bis spätestens 15.02.2019