Sommerfest Bike'n Burgers

2019_Sommerfest
Datum: 2019-08-30 17:00 - 23:00

Veranstaltungsort: Bikepark Mitterfels

Wir laden hiermit alle Abteilungsmitglieder ganz herzlich zum Skiclub Sommerfest am Freitag, 30.08.2019 ein! Unser Sommerfest findet heuer unter der Devise "Bikes 'n Burgers" statt, wir starten ab 17 Uhr am Bikepark unter dem Mitterfelser Freibad. Freut euch auf raffinierte custom-made Burger, die sicht nicht vor den berühmten Burgern der Liftboys bekannter US-Skigebiete verstecken müssen. Skiclub-Mitglieder essen und trinken wie immer beim Sommerfest gratis. Kinder und Jugendliche können sich gerne bei einem Spiele-Parcours auf dem Sportplatz oder auf der Radlstrecke austoben. Wir lassen den Abend mit Fotos und Videos von unserer Jugendskifahrt ausklingen.

>>> Damit wir in etwa die Mengen einschätzen können, bitten wir euch bis 23. August um eine kurze Rückmeldung bei Kathrin Bscheid (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) <<<

Wir freuen uns sehr auf eurer Kommen!
Die Vorstandschaft