Skibasar

Skibasar_2017
Datum: 2019-11-02 10:00 - 12:00

Veranstaltungsort: Schule Mitterfels

Ihr wollt eure alte Ausrüstung verkaufen oder braucht selbst neue Ski? Auch dieses Jahr veranstaltet der Skiclub wieder den großen Skibasar in der Schule Mitterfels, wie immer mit einem unschlagbaren Angebot an Ski, Kinderski, Snowboards, Skischuhe, Stöcke, Helme, Bekleidung, Schlittschuhe usw.

Annahme der Waren am Freitag, 01. November von 18 - 19 Uhr
Verkauf am Samstag, 02. November von 10 - 12 Uhr

Als Erwachsenenski werden nur Carvingski angenommen. Bitte Schilder mit Preis, Größe und Name anbringen, die Nummerierung übernimmt der Skiclub. Unbrauchbare oder veraltete Waren werden nicht angenommen.
Der Verkaufserlös oder nicht verkaufte Waren sind am Samstag nach dem Basar von 12 - 13 Uhr azuholen. Der Veranstalter behält 10% des Verkaufserlöses für die Jugendarbeit des Vereins.