Christkindlmarkt Helferbesprechung

November 2019
ckmhelfer
Datum: 2019-11-23 20:00 - 22:00

Für alle Helfer vom Mitterfelser Christkindlmarkt gibt es am Samstag, 23.11.19 um 20 Uhr beim Gasthof Fischer eine Helferbesprechung. Dort werden wichtige Details und Abläufe zum Christkindlmarkt mitgeteilt und die Budeneinteilung besprochen!

Wer den Skiclub kennt, der weiß, dass unser Highlight des Jahres bald ansteht - der Mitterfelser Christkindlmarkt. Die Organisation und Werbung ist im vollen Gange, nun kann es bald losgehen. Der Christkindlmarkt findet wie gewohnt am 1. Adventssonntag, 01. Dezember statt. Man munkelt, dort gibt es den besten Punsch, die leckersten Würstelsemmeln und die besten Suppen im ganzen Landkreis!

Damit dies auch heuer wieder so ist, brauchen wir für unsere 11 vereinseigenen Essens- und Getränkebuden jeden einzelnen Helfer - egal ob Stromverleger, Dekorateur, Würstelbrater, Punschausschenker, Cocktailmixer oder Handwerker. Auch heuer gibt es am Abend vor dem Christkindlmarkt (Samstag, 30. November) wieder den Mitterfelser Hüttenzauber zur Einstimmung für die gesamte Bevölkerung.

Bitte meldet euch bei Kathrin Bscheid (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 09961/6813), wenn ihr Zeit und Lust habt zu helfen.

Wir können Helfer für Samstag zum Aufbau, Samstag Abend für unseren Hüttenzauber, Sonntag für den eigentlichen Christkindlmarkt und Sonntag Abend zum Abbau brauchen. Also auch wenn ihr nur für eine dieser Aufgaben Zeit habt, könnt ihr euch gerne melden!

Am 23.11. findet ab 11 Uhr das Girlandenbinden in der Burgschupfa für unseren Christkindlmarkt statt, damit unsere Buden auch schön dekoriert sind, Helfer sind auch gerne willkommen!

Bitte auch melden, wenn Ihr Lust habt, eine Suppe für unseren Suppenstand zu spenden!