Skikurs 2020

Februar 2020
Skikurs_2018_klein
Datum: 2020-02-01 - 2020-02-02

Veranstaltungsort: Predigtstuhl (St. Englmar)

Unser Skikurs 2020 findet am Ausweichtermin vom 01.-02.02. statt, der Standardtermin wurde abgesagt.

Unser Stützpunkt für alle unsere Kurse ist das Skigebiet Predigstuhl in St. Englmar. Es gibt Gruppen für alle Könnensstufen, von Anfänger über Fortgeschrittene bis zum Experten. Sowohl für Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene werden spezielle Kurse angeboten. Bei rechtzeitiger Anmeldung ermöglichen kleine Gruppenstärken eine individuelle Ausbildung durch bestens geschulte Skilehrer.

Kosten Ski- und Snowboardkurs:

TSV-Mitglieder bis 17 Jahre 48 €
TSV-Mitglieder ab 18 Jahren 68 €
Zeiten: 9:00 -15:30 Uhr

Kosten Skikindergarten:

TSV-Mitglieder 38 €
Zeiten: 9:00-12:00 Uhr

Aus Versicherungsgründen ist die Teilnahme an den Kursen nur für Mitglieder des TSV Mitterfels möglich. Die Kosten beinhalten die Gebühr für den Kurs und die Busfahrt. Das Mittagessen und ggf. Liftkarten müssen extra bezahlt werden. Die Kosten für die Liftkarten werden von der Skiabteilung ausgelegt und nach Durchführung des Kurses zusammen mit der Kursgebühr per Lastschrift eingezogen. Bei Nichtteilnahme oder kurzfristiger Absage werden bereits entstandene Kosten anteilig verrechnet.

Busabfahrtszeiten:

Falkenfels Raiffeisenbank (8:15 Uhr); Ascha Sparkasse (8:30 Uhr); Haselbach Schule (8:45 Uhr); Mitterfels Bad (9:00 Uhr); Rückfahrt vom Skigebiet: 15:00 Uhr

>>> Bei ausreichender Teilnehmerzahl bieten wir heuer ein „Eltern-Winterwanderprogramm“ (z.B.  Schneeschuh, Skitour,..) während dem Skikurs in St. Englmar an. Interessenten bitte bei der Anmeldung mitangeben. <<<