Jugendskifahrt

Jugendfahrt_2018_klein
Datum: 2020-02-07 - 2020-02-09

Veranstaltungsort: Hinterstoder

Habt ihr Lust auf ein Wochenende in den Bergen ohne Mama und Papa?

Wir, ausgebildete Ski- und Snowboard- Instructoren, starten mit euch heuer ins SkigebietHinterstoder! Alpin oder Freeride, egal was ihr vorhabt, wir begleiten euch durch das nahgelegene und abwechslungs-reiche Skigebiet und zeigen euch den einen oder anderen Freestyle-Trick.

FACTS:

Alter:10 - 17 Jahre
Skills: fortgeschrittene alpine Erfahrung, Kursbesuch im Vorfeld möglich
Abfahrt: Freitag um 15:00 Uhr
Ankunft: Sonntag um ca. 19:30 Uhr

PREIS:

Kinder 2005 - 2010: 140 €
Jugendliche 2002 - 2004: 169 €

Im Preis inbegriffen sind zwei Übernachtungen inkl. Halbpension, ein 2-Tages-Skipass, Fahrtkosten und Betreuung. Übernachtet wird dieses Jahr in Mehrbettzimmern im Jutel Hinterstoder. Von dort können wir in der Früh direkt ins Skigebiet starten. Am Abend steht uns dann noch ein Sport- und Freizeitraum für gemeinsame Aktivitäten zur Verfügung. Auch die alljährliche Nachtwanderung mit Special - Effects wird nicht fehlen. Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit euch! Aus versicherungsrechtlichen Gründen muss für Nicht-Mitglieder des TSV Mitterfels eine Mitgliedschaft abgeschlossen werden - die Beitrittsformulare erhaltet ihr im Laufe der Anmeldung. Bei Nichtteilnahme werden bereits entstandene Kosten anteilig verrechnet.